>> Details
>> Bestellen
>> Alle Artikel
>> zurück zur Übersicht
|
-
simyo Kampagne "Halbieren ist machbar" geht in die zweite Runde
simyo präsentiert neue Inhalte auf der Aktions-Website www.halbieren-ist-machbar.de. simyo hat den Online Marketing-Projektetat erneut an die Münchner Agentur Webguerillas vergeben.
Düsseldorf, 19. Juli 2006 - Schluss mit überflüssigen Mobilfunk-Kosten wie zum Beispiel der monatlichen Grundgebühr! Unter dem Motto "Das zahl ich nicht!", entwarf simyo mit der Agentur Webguerillas die neuen Inhalte der Aktions-Website www.halbieren-ist-machbar.de.
Aktuell werden die Mobilfunknutzer zum Widerstand gegen unnötige Gebühren aufgerufen - für simyo Kunden kein Thema, dank Einfachheits-Gen. Auf der Aktionsseite können die Besucher einer Politesse und anderen Figuren per Maus das Geld aus den Taschen schütteln und so den Preis für das simyo Starter Set halbieren. Dieses gibt es bis 14. August zum Aktionspreis von 9,95 Euro statt 19,95 Euro - inklusive 10 Euro Startguthaben. Der Tarifrechner belegt: Auch bei der eigenen Handyrechnung gibt es weiteres Einsparpotential - und unter der Rubrik "Schockrechnungen" kann man an Freunde oder Kollegen Rechnungsimitate schicken lassen.
Weitere Komponenten der Aufklärungskampagne sind neben der Aktionsseite auch Onlinebanner, unter anderem auf Telekommunikations- und Reichweitenplattformen und Radiokooperationen im ganzen Bundesgebiet. Die rund 15 teilnehmenden Radiosender machen den "Quasselstrippen-Check" und halbieren die Handyrechung der Hörer.
Die Webguerillas, Münchner Spezialisten für "Sensation Marketing", waren bereits in der ersten Runde mit von der Partie. Damals zeigten sie, was man neben der Handyrechnung so alles halbieren kann und ließen die Besucher virtuell Melonen mit Kettensägen zerteilen.
Christian Magel, Leiter Marketing von simyo, ist zufrieden mit dem Ergebnis: "Die neue Kampagne kommt dem Verbraucher gleich doppelt zugute. Zum einen bieten wir den Interessenten eine intelligente und humorvolle Ansprache, zum anderen zeigen wir ihnen ganz praktisch das Einsparpotential, das in jeder Handyrechnung schlummert. Mit www.halbieren-ist-machbar.de haben wir die perfekte Plattform geschaffen, um Spaß mit Aufklärung zu verbinden."
Harald Michel, Geschäftsführer der Webguerillas sagt: "Halbieren ist machbar 1.0 lief sehr erfolgreich. Nun bietet die Seite neue, frische, witzige Inhalte, die gleichzeitig der Verbraucheraufklärung dienen."
simyo im Überblick
(aktueller Stand 01.09.2006)
- Ein Tarif, rund um die Uhr, in alle Netze deutschlandweit
- 16 Cent / Minute, 11 Cent / SMS
- NEU: community-Minutenpreis - 6 Cent / Minute von simyo zu simyo
- Faire 60/1 Taktung
- Keine monatliche Grundgebühr, keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz
- kostenlose Mailboxabfrage
- SIM-only Vertrieb über das Internet
- Große Auswahl vertragsfreier Marken-Handys und Markenzubehör zu attraktiven Preisen bei simyo im Handy-Shop
- Automatische Guthaben-Aufladung online und via SMS per Kreditkarte, Lastschrift und per Überweisung
- Kostenlose simyo Verbindungsübersicht via Internet
- Online-Rechnungen mit digitaler Signatur, vorsteuerabzugsfähig und gültig für die Vorlage beim Finanzamt
Mehr Informationen zu simyo sowie Bildmaterial (honorarfrei) und weiterführende Marktinformationen unter www.simyo.de/presse
Über die simyo GmbH
simyo wurde im Mai 2005 von dem vierköpfigen Management-Team um Gründer und Geschäftsführer Rolf Hansen und E-Plus gegründet. simyo bietet als erster Mobilfunk-Discounter und Vorreiter der neuen Mobilfunk-Generation in Deutschland ein SIM-only Produkt über das Internet unter www.simyo.de an. Das Konzept: Mobil telefonieren muss einfach, günstig und fair sein. Ohne Vertragsbindung, ohne Mindestumsatz bei 0 Euro Grundgebühr kostet eine Gesprächsminute bei simyo 16 Cent, eine SMS 11 Cent. In alle deutschen Netze, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.
Für Rückfragen
simyo GmbH
Ira Reckenthäler
Tel: 0211 / 88 25 05 42
E-Mail: ira.reckenthaeler(at)simyo.de
Trimedia Communications Deutschland GmbH
Michaela Thelen / Miriam Benning
Tel: 0211 / 96485 39
E-Mail: simyo@dus.trimedia.de
|